Wohnung Dach

 JFK5725
 JFK6051
 JFK6060
 JFK2665
 JFK6075

Kurzbeschrieb

Über die Aussentreppe gelangt man zum grosszügigen 50-m2-Dachraum. Die Aussicht aus luftiger Höhe über den Pedemonte bis hin zum Lago Maggiore und den Hügeln des Centovalli ist einmalig. Der Dachraum eignet sich besonders als Mehrbettzimmer für Klassenlager; er ist aber auch für zwei Personen ein gemütliches Ferienlogis mit viel Platz. Die Matratzen liegen direkt auf dem natürlichen Lärchenholzboden. Kochen: 4-Platten-Kochherd und Backofen sowie Kühlschrank. Dusche / WC sind unten am Haus angebaut und nur über die Aussentreppe erreichbar. Gartensitzplatz auf der Terrasse oberhalb des Casa Fienile.

Das Al Forno Vacanze ist ein ideales "Basislager" für Erkundungen der näheren und weiteren Umgebung. Gerne geben wir unseren Gästen Tipps für Ausflüge, Wanderungen oder auch über Badestellen in den nahen Bächen und Flüsschen für ein erfrischendes Bad an heissen Sommertagen. Sehr gut mit öffentlichem Verkehr erreichbar sind die Nachbartäler Onsernone, Valle Maggia, Bavona und Verzasca. Aber auch Ascona und Locarno mit ihrem grossen Kulturangebot oder Verscio mit dem berühmten Teatro Dimitri sind bequem mit dem öV zu erreichen. Wenn das Wetter mitspielt, organisieren Ursula und Hannes einmal pro Woche einen Pizzaabend am Holzofen. Einblick ins aktuelle Leben im Al Forno Vacanze gibts auf facebook.com