Familienfeste

Ob Geburtstag, Hochzeit oder Klassenzusammenkunft – im Al Forno Vacanze wurde schon so manches Fest gefeiert. Livemusik aus der Region oder weit hergereiste Bands lassen uns im Garten unter den Sternen tanzen. Für die geladenen Gäste kann es ein einmalige Erlebnis sein, in einem typischen Tessiner Rustico zu übernachten. Wir, Ursula und Hannes, unterstützen euch gerne bei der Logistik und geben Tipps, damit euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. In der Regel können wir Reservationen für Feste, die an einem Wochenende stattfinden, nur für die Nebensaison annehmen. Bitte kommt einfach mit eurer Idee, wir helfen gerne weiter.

Als Unterkunft eignen sich: Die Casa al Forno mit dem hellen Aufenthaltsraum, den wir den Bedürfnissen entsprechend auch etwas umgestalten können. Die Casa Fienile, ideal für grosse Gruppen. Hier kann die Parterre-Wohnung zu Aufenthaltsraum/Küche umfunktioniert werden. Kombiniert mit den anderen Häusern von Al Forno Vacanze können wir so Gruppen bis 30 Personen beherbergen, mit Zusatzbetten/Matratzen sogar noch mehr. Siehe Preisliste.

Fühlt ihr euch angesprochen? Dann nehmt doch Kontakt mit uns auf, entweder telefonisch, per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die unverbindliche Reservationsanfrage.

Gut zu wissen

Den Müll bringen die Gäste selber ins Tal, ein Rucksack ist ideal, Rollkoffer unfahrbar, eine Taschenlampe wichtig. Ihr findet viele Infos unter „selber…“ und in den AGB.

Am besten, ihr lasst euch erst mal inspirieren durch die Bilder und die drei Kurzfilme auf der Startseite.

Fam 1
Fam 2
Fam 3