Seminare

Semi 1
Semi 2
Semi 3
Semi 4
Semi 5
Semi 6

Al Forno Vacanze im autofreien Weiler Pila und inmitten üppiger Natur eignet sich wunderbar zum Entschleunigen. Die Räumlichkeiten sind einfach und sehr gemütlich eingerichtet. Das grosse terrassierte Gelände inspiriert zum Gestalten, barfuss durchs taufrische Gras Laufen oder einfach Tagträumen in einer der vielen Hängematten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell mitten im Tessiner Stadt- und Kulturleben oder an einem Badeplatz. So lässt sich ein Kurs bestens mit einem Tessin-Urlaub verbinden.

Am besten, ihr lasst euch erst mal inspirieren durch die Bilder und die drei Kurzfilme auf der Startseite.

Als Unterkunft eignen sich: Die Casa al Forno mit dem hellen Aufenthaltsraum, den wir den Bedürfnissen entsprechend auch etwas umgestalten können. Die Casa Fienile, ideal für grosse Gruppen. Hier kann die Parterre-Wohnung zu Aufenthaltsraum/Küche umfunktioniert werden. Kombiniert mit den anderen Häusern von Al Forno Vacanze können wir so Gruppen bis 30 Personen beherbergen, mit Zusatzbetten/Matratzen sogar noch mehr. Siehe Preisliste.

Fühlt ihr euch angesprochen? Dann nehmt doch Kontakt mit uns auf, entweder telefonisch, per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die unverbindliche Reservationsanfrage. Wir, Ursula und Hannes sind offen, unkompliziert und flexibel und beraten euch gerne.


Gut zu wissen

Den Müll bringen die Gäste selber ins Tal, ein Rucksack ist ideal, Rollkoffer unfahrbar, eine Taschenlampe wichtig. Ihr findet viele Infos unter „selber…“ und in den AGB.